Donnerstag, 7. Februar 2013

unser neuer Wohni



Die Abholung in Ansbach war nun am 07.02.13 bei www.freizeitwelt-nagel.de
Start war 6:20 Uhr in Schmerke. Im strahlendem Sonnenschein bis Nürnberg und unsere alte Dame auf Ihrer letzten Fahrt mit uns.
Ankunft: 12:00 Uhr zur Mittagszeit. Ausgemacht war 14:00 Uhr. na und...was solls...
Wir rein in den Laden, kam Hr. M uns auch schon entgegen und begrüßte uns mit Namen, was ich persönlich ganz toll fand, nachdem wir ja nur 2 mal uns gesehen und 2x telefoniert hatten.
Alte Dame abgehangen, auf den Hof gefahren und den Knausi angeschaut
Hr.M schaute sich kurz und knapp die Lady noch an und dann ging die Einweisung im neuen los.
Sache von 20 Minuten...




Knausi angehangen und das schriftliche alles gemacht und 20 Minuten später mit dem neuen vom Hof gefahren. Die alte Dame bekam noch einen Streichler. Hoffentlich kommt sie in gute Hände...

Also nun gings los. Im größten Schneegestöber auf den reservierten CP Mohrenhof (www.mohrenhof-franken.de)
Nach einer Fahrt durch schmale Straßen und kaum Leuten kamen wir dann gegen 2 dort an,und??? keiner da...
Kneipe zu...na toll. Wir angesäuert, noch dazu, weil wir ja angezahlt hatten.
Angerufen auf Handy und Festnetz. Nix...ging keiner ran. Wir also 2 Bilder als Beweis gemacht das wir da waren und sind dann wieder gefahren.




Abends dann eine email geschickt. Geld ist wieder da.

Unterwegs dann einen anderen CP nahe Nürnberg angerufen und dort sind wir gegen 4 dann gelandet.(Knaus Campingpark)
Wir waren ganz allein dort. Stellplatz ausgesucht und den Knausi getestet. Als erstes die Flasche Wein geöffnet nachdem die Heizung lief.


Abends gings dann nochmal zu Obi & Co. Im Winter eine Gießkanne kaufen ist ein Highlight. Die schauten uns an wie vom Mond...aber wir haben eine bekommen. Dann zu Burger King und zurück in den Wohni. Gute Nacht...

viele süße Eichhörnchen waren unsere Begleiter dort
Nach einer unruhigen, ungewohnten ersten Nacht gabs Frühstück und es wurden noch mehr Knöpfe gefunden wo man drücken, drehen etc, konnte
Gegen Mittag erkundeten wir dann Nürnberg. Sehr schöne Stadt und ideal zum shoppen...
Dann wagten wir den Versuch eine Pizza zu bestellen auf den CP. Eine Stunde später kam die auch
Pizza gut aber sehr teuer für die Größe.

Ab Spätnachmittag waren wir dann auch nicht mehr die einzigen dort. Es kamen 3 Womo´s und ein Gespann dazu.

Abends dann probierten wir noch den neuen Fernseher und ab die heia




Am nächsten Tag hieß es dann zusammen packen und auf die Jungs die vom Tegernsee kamen, warten.
Der CP ist echt empfehlenswert. Hier sind noch ein paar Fotos von den Sanis:



 






Knausi angehangen und ab gings in die Heimat...




Und so sieht er aus













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen